Sonntag, 20. Dezember 2009

Ich nähe gerade...

meinen letzten Auftrag für dieses Jahr. Mein Arbeitskollege möchte für sich und seine Eltern jeweils 2 Schuhbeutel genäht und mit Namen bestickt. Danach kommen nur noch Sachen für miche :-)

Ich glaube ich mache mir noch meine Amelia für Heilig Abend fertig mit passenden Stulpen.
Seid Ihr eigentlich auch so zugeschneit? Weiß gar nicht wann es hier in NRW das letzte mal so viel Schnee gab. Und meine armer Fuxmann arbeitet seit gestern quasi durch (selbst. Installateur) und kommt gar nicht zum renovieren im neuen Fuxbau :-(.

Euch da draußen einen schönen 4. Advent!

2 Kommentare:

tugl family hat gesagt…

Stulpen wie schön, stellst Du Fotos ein?
Könnten wir auch gut gebrauchen. Hier ist es "saukalt" für nordische Verhältnisse und es schneit ununterbrochen....
GLG Tanja

piggy3 hat gesagt…

Wir waren hier nicht nur eingeschneit, wir waren sogar eingefroren! - Also nicht wir direkt, aber unsere Wasserrohre :-( und hätten fast einen der Kollegen deines Männe ordern müssen. Haben aber die Wände mit Gebläse aufgetaut bekommen und schon lief's wieder.
Es soll ja wärmer werden (-3 Grad)
lG Petra ;-)

hit counter