Freitag, 21. Mai 2010

Blogcandy bei Caros Taschen

Zur baldigen Eröffnung Ihres wunderbaren Stoffgeschäfts in Düsseldorf verlost Caro ein Stück Streichel-Piep-Stoff.
Und zwar hier (klick aufs Bild):

Ich mach mit, der Stoff ist zu schön!
Liebe Grüße
Melle

Sonntag, 16. Mai 2010

So kann's gehen...

So, der erste Markt ist geschafft. Wir hatten mit dem Wetter Glück, ich habe ordentlich Farbe im Gesicht bekommen, hatte eine unheimlich nette Standnachbarin, gegenüber ein Holländer mit Käse über den ich mich von morgens bis abends hätte kaputt lachen können. Verkauft habe ich genau ein Dinkelkissen für 5 €. Ich hatte Schlüsselanhänger, bestickte Turnbeutel, Kosmetiktaschen, Ratz-Fatz-Taschen und Spiralmäppchen aus LKW-Plane dabei. Keine große Ausbeute. Aber dann holte ich heute Abend den großen Jung-Fux vom Kindergeburtstag ab. Meine Bekannte wollte unbedingt die Sachen sehen, die ich so mache. Es wurde gleich die Schwester gerufen und ruck-zuck hatte ich die Standmiete drin  :-) Tja, so kann's gehen. Und dann habe ich Steffi von Fourbees auf dem Markt persönlich kennen gelernt. Sehr nett, und die genähten Sachen, ein Traum!
Mein Fazit, so große Märkte sind eine Erfahrung wert. Beim nächsten Markt muss ich eine viel größere Auswahl dabei haben und der Stand muss größer und auffälliger sein! UND ich muss noch viel mehr Werbung im Bekanntenkreis machen!
Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende. Ich finde mein Wochenende mit all den Eindrücken mehr als gelungen!
Liebst Eure
Melle

Freitag, 14. Mai 2010

Bin im Stress

Morgen ist in Kaarst Mai-Markt und ich bin das erste mal dabei. Neben meinem 35 Std. Job nähe ich eigentlich in jeder freien Minute. Nebenbei schaue ich, dass die Kinder nicht verhungern ;-) Schlimm ist das mit mir. Man könnte ja frühzeitig anfangen mit den Vorbereitungen, aber nein, irgendwie brauche ich immer Druck. Naja, heute Abend werden noch die letzten Schlüsselanhänger fertiggestellt und dann muss ich mir noch Gedanken ums Präsentieren machen.

Ich bin sehr gespannt wie das so ist, sind ja auch gleich 2 Tage! Fotos folgen natürlich.
Ich bin dann mal weg....

Und ich freue mich über meine neuen Leser: Daniela, Ruelli und Rene. Herzlich Willkommen im Fuxbau :-)

Liebe Grüße
Melle

Mittwoch, 5. Mai 2010

Das ist mir wichtig...

Ich hatte bei meinem ersten Sohn schon eine "eigene" Hebamme, die Geburt war sehr schön und unkompliziert. Bei meinem 2 Sohn war es sogar eine geplante Hausgeburt natürlich mit der selben Hebamme. Ein sehr schönes Erlebnis!
Bitte lest hier und unterschreibt ebenfalls die Petition. Man muss sich einloggen!
LG Melle

Samstag, 1. Mai 2010

Ich kann auch rosa

Ab und zu kommt mir auch mal was rosafarbenes untere die Nähmaschine :-)

Und gelb kann ich auch ;-) Mein erstes Spiralmäppchen nach freier Anleitung aus dem Web.





Ein schönes Maiwochenende
Liebe Grüße
Melle