Dienstag, 29. Dezember 2009

Mein erstes PüReh




Ich liebe es, und meine Junx auch. Da werde ich noch einige von nähen und verschenken. Das ebook gibt es bei farbenmix, gezeichnet von Paulapü.

LG Melanie

Freitag, 25. Dezember 2009

Mein Weihnachtsgeschenk...




von meiner Mama, gelernte Schneiderin. Die Schere schneidet suuuuper und ich bin ganz happy. Meine Ma hat ihre Scheren schon gut 40 Jahre und ich werde meine in Ehren halten.
Euch noch schöne Restweihnachten, bleibt oder werdet gesund!
Melanie

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Nico...

heißt mein kleiner Neffe der vor 2 Jahren, im Alter von 4 Jahren, leider viel zu früh gestorben ist. Er war ein kleines Frühchen, seit Geburt schwerst-behindert, konnte nie laufen, sitzen, sprechen, passte mit 4 Jahren noch in die Babyschale, aber ein Sonnenschein. Wenn das Kerlchen gelächelt hat, hat alles gestrahlt. An Tagen wie heute fehlt er mir besonders...

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtsgrüße aus dem Fuxbau

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest mit ganz viel Liebe und Besinnlichkeit.

Sonntag, 20. Dezember 2009

Ich nähe gerade...

meinen letzten Auftrag für dieses Jahr. Mein Arbeitskollege möchte für sich und seine Eltern jeweils 2 Schuhbeutel genäht und mit Namen bestickt. Danach kommen nur noch Sachen für miche :-)

Ich glaube ich mache mir noch meine Amelia für Heilig Abend fertig mit passenden Stulpen.
Seid Ihr eigentlich auch so zugeschneit? Weiß gar nicht wann es hier in NRW das letzte mal so viel Schnee gab. Und meine armer Fuxmann arbeitet seit gestern quasi durch (selbst. Installateur) und kommt gar nicht zum renovieren im neuen Fuxbau :-(.

Euch da draußen einen schönen 4. Advent!

Samstag, 19. Dezember 2009

Tauschrausch Teil 2.

Ich habe es wieder getan *g* Mein zweiter Tausch mit Anja. Bestellt hatte ich 3 Seifen! Bekommen habe ich das hier:



Liebe Anja, vielen Dank! Ich habe mich soooooo gefreut, die Anhänger sind auch ganz toll, was für eine schöne Idee. Im Fuxbau gibt es ab jetzt nur noch Madame Mistique's Seifen.
Liebe Grüße Melanie

Dienstag, 8. Dezember 2009

Neuer Fuxbau Kapitel 1


So, Sonntag und gestern habe ich in beiden Kinderzimmern Tapete und Teppich raus gerissen. Die kleinen Füxe haben mich tatkräftig unterstützt.

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Die Füxe ziehen um...


deshalb wird es hier jetzt auch etwas ruhiger. Wir wollen bis Weihnachten im neuen Fuxbau sein. Bis dahin müssen noch die Kinderzimmer renoviert werden, samt neuer Elektrik, und ich muss noch das komplette Haus in Kartons verpacken *uff*. Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!
LG Melanie

Dienstag, 1. Dezember 2009

SS - schöner Shop


Kennt Ihr den schon? Da sind viele meiner Lieblingshersteller und ich könnte grad wie blöd die ganze schöne Zink-Deko für Weihnachten aufkaufen.


LG Melanie

Montag, 30. November 2009

Weihnachtsbande an Schwedenlampe und so :-)

So, hier nun das Ergebnis des gestrigen und heutigen Tages. Ein paar Weihnachtsanhänger und meine erste Schwedenlampe verziert mit der tollen Stickdatei von mymaki.

vorher



nachher 1



nachher 2


Anhänger

Ich muss sagen, die Stickdatei ist total schön umgesetzt mit viel Liebe zum Detail. Ganz wunderbar *schwärm*.

LG Melle die jetzt im Fuxbau verschwindet

Samstag, 28. November 2009

Es weihnachtet im Fuxbau



Mir ist zwar irgendwie noch gar nicht weihnachtlich, wir bekommen am Dienstag die Schlüssel für unseren neuen Fuxbau und dann steht erst mal renovieren und Kisten packen an, trotzdem habe ich es just in time noch geschafft unser Adventsgesteck fertig zu bekommen. Dieses Jahr mal nicht klassisch als Kranz, bewacht von zwei Wichteln. Und gerade sitze ich noch an der Stickmaschine und mache das hier:

Stickdatei mymaki bei Kunterbuntdesign

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!
LG Melle

Montag, 23. November 2009

Für eine gute Sache


Worum geht es?:

Emily Somers created, directed and choreographed this in Portland last week for her Medline glove division as a fundraiser for breast cancer awareness. This was all her idea to help promote their new pink gloves. I don't know how she got so many employees, doctors and patients to participate, but it started to really catch on and they all had a lot of fun doing it.
When the video gets 1 million hits, Medline will be making a huge contribution to the hospital, as well as offering free mammograms for the community. Please check it out. It's an easy and great way to donate to a wonderful cause, and who hasn't been touched by breast cancer?

Samstag, 21. November 2009

Fuxiges in Review

So, hier meine Werke der letzen Tage:
Eine jungentaugliche Annika. Velours bestellt bei Farbenmix, Stickdatei Geisterstunde von Sunsanne, bestellt bei Kunterbuntdesign. Das Model ist noch etwas schüchtern :-)





Dann ein paar Bio-Dinkelkissen, die Sterne leuchten im Dunkeln, Stickdatei Rotkäppchen von Petra von Feinkram





Und last but not least meine Valeska! Wie Ihr am verknautschten Gesicht unschwer erkennen könnt, das Foto ist kurz nach dem Aufstehen entstanden :-) Schnitt bekommt Ihr bei Farbenmix. Verziert mit der Stickdatei Schwedische Tischdecke von Kunterbuntdesign


Freitag, 20. November 2009

Gefüllter Freitag

Endlich schaffe ich es auch wieder, wenn auch spät:

1. Jetzt hätte ich gerne  meine Valeska schon fertig.
2.  Sch*"%..Fuc*....Sch*#*... würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.
3. Der Besitz unseres neu erworbenen Eigenheims macht mich total happy.
4.  Captain Jack Sparrow finde ich cool.
5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie  Warme Milch mit Honig :-) .
6. Die Zeit bis zum Umzug rennt  immer und immer weiter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung meiner Valeska , morgen habe ich nähen und sticken geplant und Sonntag sind wir zum Kindergeburtstagsbrunch eines Kollegen eingeladen.
Wollt Ihr mit machen? Hier entlang

Dienstag, 17. November 2009

Bin gerade maßlos begeistert von soooo viel Nettigkeit

Eigentlich bin ich hundemüde, aber das muss ich noch schreiben. Ich habe seit heute eine neue Sticki mit großem Rahmen. Fix die liebe Sonja von Kunterbunt-Design angeschrieben, ob ich die bereits gekauften Stickserien um die großen Muster erweitern kann und dann den Mehrpreis bezahle. Und was macht die Gute? Schickt die großen Serien und überreicht mir die quasi als Geschenk zur neuen Maschine.
Ist das nicht der Wahnsinn? Und das, wo mein Tag auf der Arbeit sonst so besch... war. 
An dieser stelle ein dickes, fettes Dankeschön! 

Ich würde gerne noch was schreiben zur neuen Maschine, Fotos hochladen, aber ich bin echt platt heute.
Euch da draußen einen schönen Abend aus dem Fuchsbau.
Melanie


Montag, 16. November 2009

Geschafft und gewonnen...

So, ich habe fertig und zwar meine erste Junx-Annika :-) Den Pulli wollte ich unbedingt heute noch fertig bekommen. Fotos gibt es morgen am Fuxjungen.

Und gewonnen haben heute meine Junx beim Handball, das erste Mal diese Saison *chacka*! Der Fuxmann ist übrigens der Trainer und natürlich unheimlich stolz! Der kleine Fux stand heute zum ersten Mal im Tor, hat er toll gemacht, allerdings mussten wir ihn die komplette erste Halbzeit immer davon abhalten mit dem Ball wieder ins Tor hinter die Linie zu rennen (was dann quasi auch ein Tor wäre ;-)).
So, jetzt aber husch, husch in den Fuxbau und schlafen.
Träumt was schönes!
Melanie

Samstag, 14. November 2009

Mein erstes Tauschgeschäft

So, jetzt will ich Euch doch mein erstes Tauschgeschäft noch zeigen. Ich bin soooooo glücklich, aber seht selber:


Die liebe Pfalzperle hatte mir insgesamt 3 Ketten zur Auswahl geschickt. Geplant war nur eine, aber das FliPigebamsel konnte ich auch nicht wieder hergeben :-) Dafür mache ich Ihr dann noch ein Krims-Krams-Täschchen extra. Und sie hat diese vier zauberhaften Einzelperlen noch mit ins Päckchen getan.
Nochmals vielen DANK!

Und hier dürfen sich meine Gewinner schon mal freuen. Diese 3 Taschis verlassen am Montag den Fuxbau:


Und dann habe ich heute den ganzen Tag an einer Sporttasche für meine Arbeitskollegin genäht. Aber irgendwie hatten meine Ovi und ich heute etwas Stress, naja, ich habe fertig und hoffe sie gefällt. Habe irgendwie kein schönes Foto hin bekommen heute Abend.

Freitag, 13. November 2009

Morgen....

So, wer schreibt der bleibt, deshalb hier schwarz auf weiß: morgen werde ich den ganzen Vormittag nähen,  fotografieren, Bilder einstellen. Lasst Euch überraschen. U.a. zeige ich Fotos von meinem ersten Tausch, die Gewinner meines ersten BlogCandys dürfen sich auch schon freuen :-) Und dann habe ich heute glaube ich ein schönes Stempelmotiv gefunden für einen fuxigen Stempel.
So, jetzt bereite ich mich mental schon mal darauf vor.
LG und ein schönes Wochenende Allen da draußen
Melanie

Freitagsfüller

1. Das wird ein  schöner Tag, denn ab heute ist Wochenende :-).
2.  Kommt vorbei ich bin hier !
3. Die Möglichkeiten wären  vielfältig, hätte ich doch einfach mehr Zeit für mein Hobby.
4.  Couch, warme Decke, Wollsocken und ein guter Rotwein ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.
5. Wie kann man wissen ob die Wettervorhersage richtig ist???.
6. Tanzendes Laub und ein stürmischer Himmel, das erzeugt eine schöne Stimmung in mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shoppen beim Schweden, morgen habe ich das Nähen von 2 Auftragstaschen geplant und Sonntag möchte ich  beim Handballspiel meiner 2 Jungfüxe zusehen!

Sonntag, 8. November 2009

Auaaaaaa.... die 2.

Uahhh, wie blöd kann man sein. Der Finger heilt so langsam vor sich hin. Tja und gestern war ich mit 2 lieben Arbeitskolleginnen aus. Später am Abend bekamen wir Hunger und begaben uns in eine bekannte Burgerbude. Dumm das zwischen Theke und Getränke-Self-Service frisch gewischt wurde (das Schild stand irgendwo auf dem Weg zur Theke) und da hats mich dermaßen hin gehauen :-( Den Sturz habe ich ganz elegant mit Ellbogen und Schulter abgefangen. Gestern hatte ich "nur" Schmerzen im Ellbogen. Heute kann ich meinen Arm kaum bewegen, weil es in der Schulter so weh tut.... Man, man, man, ich habe  wohl die Serie oder was?
Bleibt Ihr da draußen Alle gesund und munter!
LG Melanie

Freitag, 6. November 2009

Potpourri der letzten Tage

u.a. kleine Säckchen, mein erster Knuddi, Stoffmarktausbeute vom letzten Stoffmarkt Oberhausen, Schnittmuster Amelia mit Stoff und Bänder von Michas Stoffecke.

Mittwoch, 4. November 2009

Auaaaaaa....

Mist, ich habe mir vor 10 min. die halbe Fingerkuppe vom rechten Ringfinger abgeschnitten, mit dem Rollschneider *heul* Blutet immer noch. Mein mann hat mir erst mal einen dicken strammen verband drum gemacht. uaaaaa tut immer noch weh. bin mal gespannt, ob ich damit morgen nähen kann. dabei kam doch heute der stoff für meine amelia und ein tauschgeschenk ist auch noch nicht ganz fertig...
hattet ihr schon mal einen nähunfall?
lg melanie

Montag, 2. November 2009

Wisst Ihr wo ich morgen um 8 Uhr bin?

Da wo's Al(l) di(e) guten Sachen gibt :-)
Da gibt es morgen nämlich eine Ovi, dann muss ich nicht immer zu meiner Ma, die mir bisher alles versäubert hat.

Gähn! Samstag war die Überraschungsparty zum 70. Geburtstag meines Papas. Das war ein voller erfolg, er war total gerührt als er auf einmal vor über 50 Gästen stand. Da ist es dann auch recht spät geworden. Heute war noch mal Familienprogramm, da wir Besuch aus München und der Schweiz hatten und ich bin um 19.30 Uhr ins Bett. Dafür bin ich jetzt wieder wach *hmpf*
Mal sehen, ob ich jetzt wieder schlafen kann.
LG Melle

Sonntag, 1. November 2009

And the winner is....

bzw. and the winners are :-)
Kerstina, Claudia und Melanie. Weil Ihr so nett wart und mitgemacht habt, bekommt Ihr alle Drei so ein Täschchen! Also meldet Euch bitte bei mir.
LG Melle

Freitag, 30. Oktober 2009

Freitagsfüller


1. Vor einer Woche waren es noch 5 Wochen bis zu unserem Umzug.
2.  Ich war schüchtern als ich jung war.
3. Meine Mutter sagte  Mädchen rauche nicht auf der Straße.
4. Wir = du und ich.
5. Nimm dir Zeit für die Dinge die DIR wichtig sind  .
6. Der Umzug  wird vorbeigehen *ohhhmmmm*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf morgen :-) , morgen ist die Überraschungsparty für meinen Pa zu seinem 70. Geburtstag und Sonntag möchte ich  mit unserem Übernachtungsbesuch in Ruhe frühstücken !


Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Hier gibts die anderen FF

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Von (Helden-)Zwergen und Drölfen

So schnelle Sachen bekomme ich gerade noch hin :-)
Hier Jungfux mit Schnitt "Winterset" von Dana Lübke bei farbenmix zu bekommen. Die Stickdatei ist unverkennbar das Heldenwerk von Hamburger Liebe und bekommt Ihr hier:


Und dann noch eine Wunscherfüllung einer lieben Kollegin für ihr Handy. Auf der Rückseite steht "Stalldrölfe". Sie reitet und ist halt keine Elfe mehr ;-)


Menno

Muss mal meckern. Ich habe soooo viele Ideen und soooooooo wenig Zeit :-( Hier liegen Taschen die verziert werden möchten, bestickte Körnerkissen, Heldenturbeutel, Fleecepullis, alles tummelt sich in meinem Kopf. Außerdem habe ich noch 2 Taschenaufträge, ein Handytäschchen *grmpf*
Mal sehen was ich heute Abend noch in Angriff nehme.
So, das musste raus :-)
LG Melle

Sonntag, 25. Oktober 2009

Whats up in your kitchen



Wie angekündigt gibt es bei mir heute das Rezept für Apfelbrötchen:

1 Ei
1 Backpulver
500 g (Vollkorn-) Mehl
200 ml Milch
100 – 125 g Zucker (je nach Süße der Äpfel)
700 g Äpfel (fein gewürfelt oder geraspelt)

Zutaten zu einem Teig verarbeiten (erstmal ohne die Äpfel – geht am besten mit dem Knethaken, ist eine ganz schön klebrige Angelegenheit)

Äpfel unterrühren.

Den Teig mit 2 Löffeln in Klecksen auf das Backblech (Backpapier, dann geht’s auch ohne Fett) setzen – ab in den Ofen (175°C – ca. 25 – 30 Min., je nach Größe).

Noch etwas saftiger wird es, wenn man noch etwas Schichtquark unterrührt.

Samstag, 24. Oktober 2009

Die Helden sind los

... jetzt auch bei uns ein Turnbeutel für Supahelden


Die Datei ist von Susanne (Hamburger Liebe). Liebe Susanne vielen Dank für diese tolle Junx-Stickdatei!

Mein erster Award



Liebe Caro vielen Dank dafür! Ich freue mich riesig!
Und so geht es:
* Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
* Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
* Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
* Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
* Nominiere 7 “Kreativ Blogger”
* Verlinke diese Blogger bei dir.
* Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.



1-3 ist erledig und hier 7 Dinge über mich

  • Zu Schulzeiten war ich ein Fan von Bros 
  • Ich habe einen Motorradführerschein
  • Ich habe einen Angelschein und war früher viel mit meinem Mann angeln
  • Ich bin impulsiv
  • Ich bin Steinbock Aszendent Steinbock
  • Ich fahre im Sommer wie im Winter gerne ins Pitztal zu meiner Lieblingsbauernfamilie
  • Ich esse geren Schmelzflocken-Brei  mit Baby-Obstgläschen
Nun das schwierige. Viele von Euch haben diesen Award bereits, oder wollen gar keinen :-)
Also nenne ich hier einfach 7 Blogger bei denen ich sehr gerne vorbei schaue:

Eigentlich könnte ich noch viiiiiel mehr nennen. 
LG Melle

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Schwedenliebe und Klein Borkum

So, hier mal ein paar von meinen fertiggestellten Projekten. Klar, dass ich als Schwedenfan diese Stickdatei haben musste. Die bekommt Ihr bei ginihouse. Und dann habe ich noch einen Mini-Bademantel genäht für ein neues Familienmitglied. Den Schnitt gibt es bei farbenmix und ist super easy!
Ich fahre dann gleich mal mit meinen beiden Jungfüxen in den Zoo.
Schönen Tag und liebe Grüße
Melle

Dienstag, 20. Oktober 2009

Achtung, Achtung

Ich habe mir fest vorgenommen, heute meinen Dawanda-Shop zu befüllen :-) Wenn Ihr neugierig seit, dürft Ihr heute Abend mal rein schauen.
Außerdem werde ich unbedingt mal wieder hier ein paar Fotos von meinen letzten Nähversuchen einstellen. Ich bin momentan beruflich etwas im Stress. Krankheits- und urlaubsbedingt ist unser 5er-Team auf 2 Männekes (bzw. Fraukes) geschrumpft. Naja und Herbstferien sind auch noch. Aber morgen habe ich Urlaub, jawoll. Da werde ich morgens erstmal ausgiebig mit den 2 Jungfüxen im Bett schmusen und bis mind. 12 Uhr im Schlafi rumrennen ;-)
LG Melle

Sonntag, 18. Oktober 2009

Rotkäppchen bald ohne W*lf????


Bitte u.a. hier lesen und hier könnt Ihr Betroffene unterstützen und Euren Unmut kund tun.
Es gibt nicht nur den bösen W*lf zum anziehen.
LG Melle (mal wieder ganz schön fuxig)

Dienstag, 13. Oktober 2009

Mein kleiner Philosoph

Wir saßen gestern beim Abendbrot:
großer Jungfux: Eigentlich ist ja jeder Tag wie Geburtstag
Ich: Aha
großer Jungfux: Ja, man kann doch jeden Tag tolle Sachen machen
Ich: *schmelzdahin*
Schönen Abend und liebe Grüße
Melle

Montag, 12. Oktober 2009

12von12 im Oktober

So, meine erstes Mal 12von12. Als Thema habe ich mir "Lieblingsstücke" ausgesucht. Und hier seht Ihr also ein paar von meinen Lieblingsstücken.
(Lieblingssticki, Lieblingskaffeemaschine,kleiner Apfel, großer Apfel, Tasche, Stiefel, Hausschuhe, Parfüm, Tasse, Film, EOS 400D, Outdoorjacke)
Danke an Caro!


Samstag, 10. Oktober 2009

Demnächst darf ich während der Arbeit nähen

hat mein Chef gesagt :-) Zur Erinnerung hier lesen. Hinzugekommen ist noch ein Windeltäschchen und ein Turnbeutel gefüllt mit schönen Weleda-Produkten für die frisch gebackene Mama. Die Beschenkten haben sich riesig gefreut und als mein Chef mich am Telefon hatte, war er voll des Lobes. Das seien ja ungeahnte Talente die da in mir stecken und da kämen bestimmt noch Aufträge, die Nähmaschine könnte ich ja in einen kleine Konferenzraum stellen *lach*. Ich freue mich einfach, dass die Sachen gut angekommen sind.
LG Melle

Freitag, 9. Oktober 2009

Gefüllter Freitag


1. Nichts und niemand bekommt mich dazu  Innereien zu essen
2. Meine kalten Füße erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne   Chaos leben.
4. Einen Marathon laufen und tauchen  sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt,  mach Limonade draus (ich weiß nicht kreativ, aber so ist der Spruch halt :-) .
6.  Die Urlaube bei meinem Patenonkel in der Schweiz sind eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Pizza , morgen haben meine Kinder geplant das Ihr Cousin, mein Neffe hier schläft :-) und Sonntag möchte ich  evtl auf den Trödelmakrt !
Hier gehts zur Mitmachliste :-)
LG Melle

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Erntedank

Morgen wird in der Schule Erntedank gefeiert. Die Junx kommen traditionell mit Hirtenstab und die Mädels mit Blumenhaarschmuck. Außerdem gibt es von mir noch Apfelbrötchen (Rezept kommt am 25.10) Einmal als Blechkleckse und einmal in Muffinform (ja, die MÜSSEN so aussehen ;-))

Uuuund dann habe ich heute ein Geschenk bekommen, vom Nädelchen, sooooo schön der Schlüsselanhänger. Wäre wirklich nicht nötig gewesen, und die vielen Schlüsseldingsda...
DANKE!

Montag, 5. Oktober 2009

Trödel-stuff

Wir ziehen zum 1. Dezember um und nächste Woche werde ich noch jede Menge Krempel auf dem Trödel verkaufen. Außerdem möchte ich meine Outtakes (erste Nähversuche wie z.B. Beutel, Taschen,...) dort mit anbieten und dann eben noch diese hübschen, schnell gemachten Schlüsselanhänger.
Ich liebe Filz!

Sonntag, 4. Oktober 2009

Ich habs wieder getan...

und habe eine Täsch genäht. Eine Alles-Drin-Täsch. Mit einem Fach an der Seite für z.B. eine Zeitung, und an den Stirnseiten für kleine Thermoskanne, Krims und Krams und innen mit Schlüsselfinder-Band. Die ganz entzückende Stickdatei "Piepmatz" habe ich hier her.
 

Freitag, 2. Oktober 2009

Schon wieder den Freitag gefüllt

1. Mein Erfolgsrezept fürs Leben: Leben und Leben lassen
2. Ein Dickmanns Schaumkuss war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.
3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe   ist Nutritic von La Roche
4. Negerküsse  können eine gute Therapie sein.
5. Ich möchte dir   erzählen wie glücklich ich im Moment bin.
6.  Andre zu akzeptieren wie sie sind ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf eigentlich nichts, ich würde gerne zu Hause bleiben, muss aber auf einen Geburtstag , morgen habe ich Trödelmarkt und Indoorspielplatz geplant und Sonntag möchte ich  in aller Ruhe nähen !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 30. September 2009

Chefsache

Yipieh, mein Chef ist heute zum 3. mal Papa geworden. Nach 2 Junx nun endlich ein Mädchen...obichauchnochmal....achneeee 
Und hier mein Beitrag, von den Kollegen und mir für Baby Linn:

Eine Windeltasche gefüll mit guten Sachen für die Mutter wird morgen in Angriff genommen.