Samstag, 14. November 2009

Mein erstes Tauschgeschäft

So, jetzt will ich Euch doch mein erstes Tauschgeschäft noch zeigen. Ich bin soooooo glücklich, aber seht selber:


Die liebe Pfalzperle hatte mir insgesamt 3 Ketten zur Auswahl geschickt. Geplant war nur eine, aber das FliPigebamsel konnte ich auch nicht wieder hergeben :-) Dafür mache ich Ihr dann noch ein Krims-Krams-Täschchen extra. Und sie hat diese vier zauberhaften Einzelperlen noch mit ins Päckchen getan.
Nochmals vielen DANK!

Und hier dürfen sich meine Gewinner schon mal freuen. Diese 3 Taschis verlassen am Montag den Fuxbau:


Und dann habe ich heute den ganzen Tag an einer Sporttasche für meine Arbeitskollegin genäht. Aber irgendwie hatten meine Ovi und ich heute etwas Stress, naja, ich habe fertig und hoffe sie gefällt. Habe irgendwie kein schönes Foto hin bekommen heute Abend.

Keine Kommentare:

hit counter