Sonntag, 8. November 2009

Auaaaaaa.... die 2.

Uahhh, wie blöd kann man sein. Der Finger heilt so langsam vor sich hin. Tja und gestern war ich mit 2 lieben Arbeitskolleginnen aus. Später am Abend bekamen wir Hunger und begaben uns in eine bekannte Burgerbude. Dumm das zwischen Theke und Getränke-Self-Service frisch gewischt wurde (das Schild stand irgendwo auf dem Weg zur Theke) und da hats mich dermaßen hin gehauen :-( Den Sturz habe ich ganz elegant mit Ellbogen und Schulter abgefangen. Gestern hatte ich "nur" Schmerzen im Ellbogen. Heute kann ich meinen Arm kaum bewegen, weil es in der Schulter so weh tut.... Man, man, man, ich habe  wohl die Serie oder was?
Bleibt Ihr da draußen Alle gesund und munter!
LG Melanie

4 Kommentare:

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Oh weh du Arme da wünsche ich der Elle und dem Arm gute Besserung ;o)
Liebe Grüße Hexe

KM hat gesagt…

Oweia Melanie Du Arme. Und dann noch Novemberwetter. Wenigstens bei uns hier. Puuuhh.
Ich wollte Dir mailen, habe aber noch keine Mailadresse auf Deinem Blog gefunden. :>
Könntest Du sie mir in einem Kommentar auf meinem Blog nennen? Dann schreibe ich Dir meine Adresse für die "ipot" Hülle. Ich freue mich sehr auf den Gewinn. Gute Besserung!!!
LG Kerstina

Nädelchen hat gesagt…

wie gehts dir mittlerweile? ich hoffe doch besser?! schrei beim nächsten mal nich so laut hier, ok?

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Au weh! Ja sag mal, jetzt muß es dann aber bald genug sein. Überall mußt du wirklich nicht hier schreien.
Gute Besserung.
Liebe Grüße
Claudia

hit counter