Mittwoch, 4. November 2009

Auaaaaaa....

Mist, ich habe mir vor 10 min. die halbe Fingerkuppe vom rechten Ringfinger abgeschnitten, mit dem Rollschneider *heul* Blutet immer noch. Mein mann hat mir erst mal einen dicken strammen verband drum gemacht. uaaaaa tut immer noch weh. bin mal gespannt, ob ich damit morgen nähen kann. dabei kam doch heute der stoff für meine amelia und ein tauschgeschenk ist auch noch nicht ganz fertig...
hattet ihr schon mal einen nähunfall?
lg melanie

3 Kommentare:

tugl family hat gesagt…

Auweia.... Das ist ja wirklich übel! Ich wollte letztens beim Sticken einen Faden abschneiden. Ich war nicht schnell genug. Es ist zwar nur ein gaaaaanz winziges Stück von der Kuppe abgeflogen, aber der Schmerz war echt groß. Meine größte Horrorvorstellung ist, daß eine Nadel abbricht und mir ins Auge fliegt... buuuuaaaaah
GLG Tanja, mit 3 kranken Kids - gleich zum KiA :-(

Nädelchen hat gesagt…

aua.. gute besserung. das heilt bestimmt ganz schnell.
und ja, ich hab mir mal in das häutchen zwischen daumen und zeigefinger geschnitten. ich hatte dann einen 1cm langen schlitz im finger.
Tanja, das ist auch mein Horror. Daran will ich gar nicht denken!

vlg tine

Adeles Welt hat gesagt…

Uaaaa, da krieg ich gleich ne Gänsehaut. An der Fingerkuppe ist man ja auch super empfindlich.
Ich wünsch dir gute Besserung und puste mal feste!
LG Ute

hit counter