Samstag, 21. November 2009

Fuxiges in Review

So, hier meine Werke der letzen Tage:
Eine jungentaugliche Annika. Velours bestellt bei Farbenmix, Stickdatei Geisterstunde von Sunsanne, bestellt bei Kunterbuntdesign. Das Model ist noch etwas schüchtern :-)





Dann ein paar Bio-Dinkelkissen, die Sterne leuchten im Dunkeln, Stickdatei Rotkäppchen von Petra von Feinkram





Und last but not least meine Valeska! Wie Ihr am verknautschten Gesicht unschwer erkennen könnt, das Foto ist kurz nach dem Aufstehen entstanden :-) Schnitt bekommt Ihr bei Farbenmix. Verziert mit der Stickdatei Schwedische Tischdecke von Kunterbuntdesign


4 Kommentare:

Nädelchen hat gesagt…

tolll!!! und valeska... wenn wir uns treffen,gehen wir im partnerlook ;) ?!

vlg tine

"von fuxig" hat gesagt…

Jawoll :-) Ich hab ja schon geschrieben, Dein Stoff ist fast, oder sogar genau, wie meiner. Vom schwarzen Cord hatte ich nicht mehr genug. Es wird mind. noch eine Valeska folgen!
Toller Schnitt
LG Melle

KM hat gesagt…

Liebe Melanie,
wollte mich schon die ganzen Tage für meinen Gewinn bedanken, aber er kommt gar nicht an. Jeden Tag schaue ich in den Briefkasten...
Ob etwas schief gelaufen ist?
Liebe Grüße
Kerstina

KM hat gesagt…

Oh wie habe ich mich gefreut. Es ist angekommen - und HERZLICHEN DANK, dass ich das "WILD" bekommen habe!!!
Morgen blogge ich es mit Verweis auf Deine Künste in meinem Blog "Ausprobiert". Schau die Tage mal rein. Liebe Grüße
Kerstina

hit counter