Dienstag, 17. November 2009

Bin gerade maßlos begeistert von soooo viel Nettigkeit

Eigentlich bin ich hundemüde, aber das muss ich noch schreiben. Ich habe seit heute eine neue Sticki mit großem Rahmen. Fix die liebe Sonja von Kunterbunt-Design angeschrieben, ob ich die bereits gekauften Stickserien um die großen Muster erweitern kann und dann den Mehrpreis bezahle. Und was macht die Gute? Schickt die großen Serien und überreicht mir die quasi als Geschenk zur neuen Maschine.
Ist das nicht der Wahnsinn? Und das, wo mein Tag auf der Arbeit sonst so besch... war. 
An dieser stelle ein dickes, fettes Dankeschön! 

Ich würde gerne noch was schreiben zur neuen Maschine, Fotos hochladen, aber ich bin echt platt heute.
Euch da draußen einen schönen Abend aus dem Fuchsbau.
Melanie


4 Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Glückwunsch zu neue Maschine, es wird bestimmt viel Freuede bereiten!

LG, Melanie

Nädelchen hat gesagt…

wow.. das ist echt lieb!

p.s. ich krieg auch bald eine :-D

vlg tine

tugl family hat gesagt…

Ich gratuliere auch :-) Und das ist wirklich sehr lieb! Was hast Du denn für eine neue Maschine?
GLG Tanja

"von fuxig" hat gesagt…

Hallo Tanja, ich habe jetzt die Brother Innovis 750 und dazu noch einer Brother Nähmaschine. Der Händler hat mir einfach einen unschlagbaren Preis gemacht.
LG Melle

hit counter