Samstag, 28. November 2009

Es weihnachtet im Fuxbau



Mir ist zwar irgendwie noch gar nicht weihnachtlich, wir bekommen am Dienstag die Schlüssel für unseren neuen Fuxbau und dann steht erst mal renovieren und Kisten packen an, trotzdem habe ich es just in time noch geschafft unser Adventsgesteck fertig zu bekommen. Dieses Jahr mal nicht klassisch als Kranz, bewacht von zwei Wichteln. Und gerade sitze ich noch an der Stickmaschine und mache das hier:

Stickdatei mymaki bei Kunterbuntdesign

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!
LG Melle

2 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Advent-Gesteck.
Sieth toll aus.
Auch dir einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße
Claudia

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Der sieht echt voll Weihnachtlich aus!!!
Wünsche Dir auch einen schönen Advent.
Liebe Grüße
Hexe

hit counter