Samstag, 24. Oktober 2009

Mein erster Award



Liebe Caro vielen Dank dafür! Ich freue mich riesig!
Und so geht es:
* Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
* Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
* Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
* Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
* Nominiere 7 “Kreativ Blogger”
* Verlinke diese Blogger bei dir.
* Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.



1-3 ist erledig und hier 7 Dinge über mich

  • Zu Schulzeiten war ich ein Fan von Bros 
  • Ich habe einen Motorradführerschein
  • Ich habe einen Angelschein und war früher viel mit meinem Mann angeln
  • Ich bin impulsiv
  • Ich bin Steinbock Aszendent Steinbock
  • Ich fahre im Sommer wie im Winter gerne ins Pitztal zu meiner Lieblingsbauernfamilie
  • Ich esse geren Schmelzflocken-Brei  mit Baby-Obstgläschen
Nun das schwierige. Viele von Euch haben diesen Award bereits, oder wollen gar keinen :-)
Also nenne ich hier einfach 7 Blogger bei denen ich sehr gerne vorbei schaue:

Eigentlich könnte ich noch viiiiiel mehr nennen. 
LG Melle

2 Kommentare:

Caros Taschen hat gesagt…

Hallo,

kannst Du den Link zu meinem Blog noch ändern? Hier ist der richtige Blog http://taschencaro.blogger.de

Danke Dir und viele Grüße
Caro

"von fuxig" hat gesagt…

erledigt :-)

hit counter