Donnerstag, 8. Oktober 2009

Erntedank

Morgen wird in der Schule Erntedank gefeiert. Die Junx kommen traditionell mit Hirtenstab und die Mädels mit Blumenhaarschmuck. Außerdem gibt es von mir noch Apfelbrötchen (Rezept kommt am 25.10) Einmal als Blechkleckse und einmal in Muffinform (ja, die MÜSSEN so aussehen ;-))

Uuuund dann habe ich heute ein Geschenk bekommen, vom Nädelchen, sooooo schön der Schlüsselanhänger. Wäre wirklich nicht nötig gewesen, und die vielen Schlüsseldingsda...
DANKE!

1 Kommentar:

Nädelchen hat gesagt…

bitte :) kein problem... ich hab ja genug. wenn du mal wieder nachschub benötigst ;)
bekomme da ja schließlich auch was tolles für ;)
und neulich dachte ich, ich hätte alle gefunden. da guck ich in einen karton.. da sind noch mehr schlüsseldingsda drin *lol*

du hast mich auf was gebracht. ich hab die langen bänder im shop jetzt schlüsseldingsda getauft *lol* danke :)

vlg tine

hit counter