Freitag, 14. Mai 2010

Bin im Stress

Morgen ist in Kaarst Mai-Markt und ich bin das erste mal dabei. Neben meinem 35 Std. Job nähe ich eigentlich in jeder freien Minute. Nebenbei schaue ich, dass die Kinder nicht verhungern ;-) Schlimm ist das mit mir. Man könnte ja frühzeitig anfangen mit den Vorbereitungen, aber nein, irgendwie brauche ich immer Druck. Naja, heute Abend werden noch die letzten Schlüsselanhänger fertiggestellt und dann muss ich mir noch Gedanken ums Präsentieren machen.

Ich bin sehr gespannt wie das so ist, sind ja auch gleich 2 Tage! Fotos folgen natürlich.
Ich bin dann mal weg....

Und ich freue mich über meine neuen Leser: Daniela, Ruelli und Rene. Herzlich Willkommen im Fuxbau :-)

Liebe Grüße
Melle

4 Kommentare:

rülli hat gesagt…

Danke für deinen Willkommensgruß! Liebe Grüße Steffi

Adeles Welt hat gesagt…

Liebe Melle,
ich drücke ganz feste die Daumen für schönes Marktwetter und viele Kunden!
Bin gespannt auf deinen Bericht!
LG Ute *die immer noch auf den Paketdienst wartet * grmpf ;o)

Rene P. hat gesagt…

Liebe Melle, danke für Deinen Willkommensgruß und viel Erfolg beim 1. mal (das wird bei mir im juni sein ;). Als ich diesen Post gelesen habe musste ich schon etwas schmunzeln, der hätte auch von mir sein können...also ehrlich, mit etwas Druck im Nacken, bekomme ich sogar mehr fertig als sonst ;)
LG Rene

StilDi hat gesagt…

Ich drücke dir feste die Daumen und hoffe auf gutes Gelingen!

Bin sehr gespannt was du erzählen wirst!

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
StilDi

hit counter