Mittwoch, 2. Juni 2010

Wieder daaaa.

Von Montag bis Mittwoch bin ich mit dem kleinen Fux als Begleitperson auf Klassenfahrt gefahren (nicht das er das nötig gehabt hätte). Wir waren mit 21 Kindern und 3 Erwachsenen auf einem Reiterhof nähe der Holländischen Grenze. Es war super, alle Kinder waren/sind sooooo nett. Und ich bin seit gut 20 Jahren auch mal wieder aufs Pferd gestiegen und bin wieder völlig angefixt *g*. Ich habe noch ganz viele Aufträge abzuarbeiten, vor Stess sogar vergessen 2 fertige Taschen vor dem verschicken zu fotografieren *hmpf*, aber bald folgen hier auch mal wieder ein paar Fotos!
LG Melle

3 Kommentare:

inez hat gesagt…

huhu melle, schön, dass du wieder hier bist! ist so ruhig im moment...
lg inez

Caro hat gesagt…

Welcome back!

Unknown hat gesagt…

willkommen zurück, du gewinnerin ;)

http://cordmeise.blogspot.com/2010/05/blogcandy-31-am-31-auslosung.html

vlg tine

hit counter