Samstag, 10. Juli 2010

e-Tui

Ich mag Filz total gerne und habe hier mal ein Täschchen fürs Schätzchen genäht (eins ist direkt im Shop gelandet) EDIT: Und weg ist das Täschchen auch schon :-)
Und die hier habe ich auch noch gar nicht gezeigt. Schöne Turnbeutel mit den Knubbis Reloaded, doppelt gearbeitet, wandern auch noch in den Shop!


Ich habe noch einiges auf meiner Liste zum Abarbeiten:
Pucksack und U-Heft-Hülle
6 Händytaschen
1 Taschenanhänger
und für mich wollte ich auch noch ein schönes Röckchen machen bevor der Sommer vorbei ist ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Melle

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

"1 Taschenanhänger" *pfeiff* grins :D

aber.. ich schliess mich gern an. meine liste ist auch voll lang. bei der hitze kann ich mich nicht wirklich aufraffen...

hit counter