Mittwoch, 12. August 2009

70er-Jahre Revival

Mein heutiges Post steht (fast) ganz im 70er-Jahre-Glanz. Ich habe ein paar Schätze in der Sammlung meiner Ma gefunden. Die ist gelernte Herrenschneiderin, hat uns in unserer Kindheit viele Sachen genäht, und hat noch unendlich viele Stoffe, Borten, etc. Aber seht selber:

Die Borte habe ich z.B. heute bei meiner Ma abgestaubt:

Ich finde zusammen mit dem original 70er-Jahre-Stoff macht sich die Borte in meinem ersten TaTüTa richtig gut.


Hier ein Klammerbeutel, und wie man sieht habe ich den Stoff auch als "Negativ".


Nicht 70er-Jahre, aber auch ein Werk der letzen Tage. Eine wendebare Tissu-Box, nach Aneitung von PinkPenguin.


Und hier ein noch ein Pencil-Case, das - sobald die Farbe getrocknet ist - an die Tochter eines lieben Wybes geht :-)


Keine Kommentare:

hit counter