Sonntag, 9. August 2009

Mein PinkPenguin Pencil Case

Beim stöbern im Netz bin ich auf den Blog von PinkPenguin gestoßen. Sie hat ganz viele tolle Tutorials. Unter anderem von diesem Pencil-Case. Es hat mich viel Schweiß gekostet da ich eine zu dicke Watte genommen habe. Deshalb habe ich oben am Reißverschluss auch kein Schrägband genommen. Nach dreimaligem Auftrennen habe ich mich entnervt für die Wellenlitze entschieden. Für die Außenseite habe ich Bastelfilzplatten genommen.

Ich glaube ich brauche eine neue Nähmaschine. Meine stößt bei so dicken Sachen schon sehr an ihre Grenzen und ich habe Müh und Not anständige Nähte hinzubekommen. Aber seht selber!

3 Kommentare:

ayumills hat gesagt…

Your pencil case is so beautiful!!
I love the happy sunny colors and the rick rack makes it so special! really cute!

Nädelchen hat gesagt…

oh ist die süss.. und die farbern! super!

ich will auch ne neue maschine... eine die sticken kann.. ich hab sooooo viele ideen :)

vlg tine

Adeles Welt hat gesagt…

Hi Melle,
die ist wirklich super schön, die Farben einfach klasse.
Und ja, auf meinem Weihnachtswunschzettel steht auch ne neue Nähmaschine. ;o)
LG Ute

hit counter