Freitag, 23. April 2010

Ich bin beschäftigt....

damit:


Die habe ich mir geschenkt, einfach so! Ein Traum, ich bin total ent-/verzückt! Ich bin dann mal an der Nähmaschine.
Melle

4 Kommentare:

FourbeeS hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Traummaschinchen. Viel Spaß beim Nähen :))

Liebe Grüße
Steffi

StilDi hat gesagt…

Superklasse! Berichte bitte mal, wie es sich mit dem schönen Stück nähen läßt.

Viel Spaß! :)

Liebe Grüße
StilDi

piggy3 hat gesagt…

Na meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Maschinchen! - Ich bin bekennde Nicht-Näherin, weiß aber, das so manches Teil preislich schon fast mit einem Kleinwagen konkurrieren kann!
Viel Spaß beim Nähen und gut Stich *hihi*!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

inez hat gesagt…

Melle, die ist ja unglaublich! Glückwunsch zur Traummaschine, die sieht ja irre aus! A. meinte nur "kann die auch bügeln und Mittagessen kochen oder wofür hat die so viele Knöpfe?"
:-)))))
Liebe Grüße
Inez (die Morgen eine Live-Vorführung verlangt)

hit counter