Freitag, 16. April 2010

WIR

Work in Review sozusagen.
Pixibuchhülle

Griseldas Stricktasche / Kulturbeutel


Fuchs und Freunde Kissen:
















Und hier noch ein Tauschgeschäft:
Von Susanne hatte ich mir rote und blaue Perlen gewünscht mit weißen Tupfen, sind die nicht schön??? Und die Pilze und die bunten Perlen hat sie als Extra mit geschickt DANKE!

Dafür bekommt Susanne von mir u.a. diese Stricktasche:













So, jetzt habt ihr endlich auch mal wieder ein paar neue Fotos hier im Blog :-)
Schönes Wochenende
Melle

2 Kommentare:

Adeles Welt hat gesagt…

Die Perlen sind schön, da suche ich auch noch ein paar, finde das als "Griff" am Reissverschluss schön.
Was ist denn aus deiner Bandito geworden? *neugierigfrag*
Und dann wollte ich schon länger loswerden, dass mir das Rot in deinem Blog gut gefällt, aber die Schriftfarbe finde ich etwas zu dunkel, kann man schlechter lesen. Nur so als Leserfeedback! ;o)
LG und euch ein schönes WE!
Ute

Melanie hat gesagt…

Danke Liebe Ute für das Feedback zur Schrift. Irgendwie fand ich das auch nicht soooo glücklich :-)
Die Bandito geht Stückchen für Stückchen weiter. Als nächstes müssen die Ärmelbündchen dran. Aber ich muss zwischendurch immer mal was schnelles nähen *lach*
LG Melle

hit counter