Dienstag, 16. Februar 2010

Heute mal ganz oberflächlich


*Heul* Ich will meine Spülmaschine wieder. In unsere Übergangsküche passt die nicht rein. Und ich muss jetzt mit der Hand spülen, das muss man sich mal vorstellen! Ganz ehrlich spülen und bügeln...das geht mir irgendwie total ab. Es gibt 1000 Sachen wie man die Zeit besser nutzen könnte. 
Grüße aus dem (heute sehr flachen) Fuxbau
Melle

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wozu hat man männer *duck*
nee, ich kann das 10000%ig verstehen. das hasse ich auch ☺ sogar wenn ich nähte umbügeln muss *kicher*

piggy3 hat gesagt…

Ich spüle auch schon länger ohne Maschine :-( echt ätzend! Zum Thema Männer: meiner kann eine geschenkt bekommen und antwortet: da muss ich erst 'mal meine Frau fragen grrrrr! 2 Stunden später war 'se weg! (nicht die Frau, sondern die Spülmaschine!) - Jetzt muss er (aus-)helfen *haha*
liebe Grüße in den Fuxbau von Petra ;-)

hit counter