Samstag, 13. Februar 2010

Nachgereicht

Schon vor ein paar Wochen ist diese Zoela enstanden. Angeregt von Fräulein Kännchens Stickexperimenten habe ich das Zwergenpäarchen auch etwas aufgepolstert. Allerdings habe ich das Volumenvlies nicht unter den Stoff gelegt, das ist bei Kissen o.k. aber bei einem Shirt stelle ich mir das etwas kratzig vor. Die Technik ist noch ausbaufähig. Bei dem Shirt habe ich zum befestigen des Volumenvlies ein Redwork genommen, etwas kleiner als die endgültige Datei. Dann im zweiten Schritt ganz normal die Stoff-Appli darüber. Allerdings ist das Redwork ja nicht ganz identisch mit der Fransenappli-Variante. O.k., Versuch macht kluch ;-)


















Anonsten nix neues aus dem Fuxbau. Ach doch, mein Internet ist kaputt. Da hier die PCs des Fuxmannes alles tadellos funktionieren gehe ich davon aus, das meine Airport-Karte im Mac kaputt ist (oder ein großflächiger Angriff von Gates gegen alle Mac-User, hm, könnte auch sein.......)

Viele Grüße
Melanie

Nachtrag:
Puh, doch nix kaputt im schönen Apfel. Dass die Windoof-Rechner funktionieren liegt aber auch nur daran, dass die an der L(an)eine gehalten werden. Ts, naja, einfach mal den Router aus und wieder an machen reichte schon um wieder W-Lan-mäßig unterwegs zu sein.

Keine Kommentare:

hit counter