Montag, 8. Februar 2010

Kreativ bis chaotisch...

steht in meinem Blogtitel. Bei uns im neuen Fuxbau schlägt das chaotische zur Zeit eher durch ;-)
Mein Mann und ich versuchen hier neben der Arbeit (er selbständig ich 35 Std.-Job) irgendwie Grund rein zu bekommen. Ganz oben steht die Fertigstellung der Jungfuxzimmer. Da müssen wir in einem Zimmer noch spachteln, schleifen, streichen, Boden verlegen in dem anderen Zimmer noch Schlitze für neue Elektro und dann den Rest wie oben. Heute Abend greife ich dann mal zur Putzkelle.
Hier ein paar Fotos wie es nach dem Umzug aussah. In der zukünftigen Küche habe ich jetzt alles so umgeräum, dass wenigstens der Küchentisch wieder Platz hat.

Also, los geht es mit dem Schlafzimmer (die Möbel sind nur Übergangslösungen, damit wir wenigsten ein paar Kartons aus den Füßen haben und morgens was zum anziehen finden):

Und hier mein Seelenschmeichler für zwischendurch:



Grüße aus dem Chaos
Melle

2 Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Oh je, da ist "chaotisch" ja noch milde ausgedrückt *hihi*!
Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos! Das wäre doch 'ne tolle Überschrift für dein Post!!!
Aber ich denke, du wirst das "Kind schon schaukeln" und alles irgendwann im Griff haben.
liebe Grüße ins Chaos sendet
Petra ;-)

Elke hat gesagt…

Du Arme. Wenn man das Gefühl hat es ist kein Ende in Sicht, verliert man schnell die Lust. Der trick mit dem Tee ist gut. Obwohl ich in solchen Situationen gerne zu einem Glas Rotwein greife(man schläft dann seeliger ein): Halte durch, es ist Licht am Ende des Tunnels. Glg Elke

hit counter