Freitag, 5. Februar 2010

*hibbel*....

Ich bin sooooo gespannt, wann das Buch endlich im Briefkasten liegt. Wüsste zwar momentan nicht, wo ich hier in dem Chaos nähen sollte, aber anfassen, anschauen und streicheln wäre schon toll :-)

Übrigens habe ich vorgestern die neue Badewanne im Fuxbau eingeweiht.....HERRLICH! Im alten Fuxbau stand die Badewann in der Waschküche, fand ich persönlich nicht so prickelnd und wurde deshalb nicht genutzt. Die Schlüsselübergabe hat gestern statt gefunden, jetzt können wir uns voll und ganz auf unser wundervolles, chaotisches, Heim konzentrieren.

Ich wünsch Euch einen wundervollen Freitag!
Melle

3 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Du wirst noch länger auf das Buch warten müssen. Die Auslieferung verzögert sich.

http://www.farbenmix.de/blog/2010/02/04/papagei/

Unknown hat gesagt…

Schön. Ich wünsch dir viel Zeit, Spaß und Freude beim auslassen in eurem Heim ☺
vlg tine

piggy3 hat gesagt…

Viel Vergnügen beim einrichten und gemütlich-werden-lassen im neuen Fuxbau! Das ist bestimmt ganz toll, sich sooo auslassen zu können bei der Gestaltung.
Ein kreatives Wochenende wünsche ich und schicke liebe Grüße
Petra ;-)

hit counter