Donnerstag, 11. März 2010

Ab auf die Weide...

Kennt Ihr das auch, Ihr seht einen Stoff und wisst genau was in ihm steckt. So ging es mir bei diesem Kuhimitat. Hing in der Sonderauslage des hiesigen Stoffgeschäftes und ich wusste: Du wirst (m)eine Tasche.
Bitte schön, Täschchen Weideglück mit großem RV-Fach innen (da bin ich ein bisschen stolz drauf, weil es so schön geworden ist).
Stickdatei Alpenschick von Elke

Das ist eine richtige "mal eben"-Tasche, mal eben was einkaufen gehen, mal eben einen Kaffee trinken gehen und das Buch mit nehmen, mal eben auf den Spielplatz...

Und hier ein kleine Vorschau, der versierte Blogleser weiß wozu ich diese schönen Frotteestücke brauche ;-) Sind die Farben nicht klasse? Gesehen und gekauft beim Schweden.
Heute habe ich mir übrigens mal frei genommen von Haus renovieren, muss auch mal sein.
Euch einen schönen Abend!
Melle

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich weiss es, ich weiss es *grins*
tolle tasche :)
und auf das ergebnis bin ich gespannt. woher ist der schnitt? muss ich mir auch mal besorgen :) mein mini braucht einen neuen *kicher*
vlg tine

Melanie hat gesagt…

Welcher Schnitt, von der Tasche? Der ist selbstgebastelt, auch das RV-Innenfach, da funktionierten meine Gehirnhälften ausnahmsweise mal tadellos ;-)
LG Melle

Unknown hat gesagt…

nee nicht der tasche... handtücher = bademantel? *grins*

Melanie hat gesagt…

Diesmal keine Bademänte ;-) Sondern Kuschelfrottee für Fuchs und Freunde! Aber der Bademantelschnitt ist von Farbenmix und super einfach zu nähen, wie eigentlich alle Farbenmixschnitte.

hit counter