Sonntag, 14. März 2010

Erlegen...

bin ich mal wieder einem Kauf-Trend. Nachdem ich mich heute mal wieder über doofes Klettband geärgert habe, bin ich dann mal virtuell shoppen gegangen und 3...2....1 gehören mir jetzt 400 KAM Snaps (8 versch. Farben) inkl. Zange. Bin mal gespannt wann die geliefert werden.

Bis gleich mal
Melle

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

woher kommen die? usa?
na ich bin ja mal auf deinen erfahrungsbericht gespannt ☺
vlg tine

Melanie hat gesagt…

China :-)

Unknown hat gesagt…

uah.. danke ich habs mir anders überlegt *gg* und bleibe wohl doch bei den "teuren" p*rym druckknöpfen aus germany ☺

vlg tine

Caro hat gesagt…

Da bin ich gespannt! Hast Du so ein Set mit dieser "Zange" gekauft?

Melanie hat gesagt…

@Caro, ja genau mit Zange.
@Tine: für manche Sachen sind mir die Metalldruckknöpfe einfach zu überdimensioniert und in Handy- oder Kamerataschen kommt Metall auch nicht so gut :-)

hit counter