Mittwoch, 3. März 2010

Erkenntnisse des Tages

1. Meerschweinchen machen glücklich
2. hören sich an wie R2-D2
3. Es ist noch kein Wetter für Übergangsjacken

Erkenntnis 1. und 2. kommen von meinem "Großen". Wir waren heute auf dem Abenteuerspielplatz und dort gibt es auch einen Streichelzoo mit besagten Meerschweinchen. Erkenntnis 3. fällt unter die Rubrik "Erfahrungswerte". Wahrscheinlich haben die paar Sonnenstrahlen und die damit vermehrte Ausschüttung von Endorphinen bei mir zu einer kurzen geistigen Umnachtung geführt, jedenfalls habe ich mir heute meine Lieblings-Softshell-Jacke geschnappt, die zwar verdammt gut aus sieht, aber in der ich mir auf dem Spielplatz ganz fürchterlich den A*sch abgefroren habe. Jawoll.

Bald gibt es hier auch wieder was genähtes, das Projekt liegt schon auf dem Tisch :-)

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass das beste im neuen Fuxbau ein schöne Badewanne ist ;-)

Euch da draußen einen schönen Abend!
Melle

2 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Auf welchem Abenteuerspielplatz seid Ihr denn gewesen? Mörsenbroich? Da sind wir auch oft!

Melanie hat gesagt…

Ja genau!

hit counter