Montag, 8. März 2010

Zur Sache Schätzchen

Ja, ich will endlich auch mal wieder was mit Stoff zeigen :-) Eine liebe Bekannte hat ein Kind bekommen und wünscht sich eine gepimpte Wickeltasche mit den Deerstars von Nic.
Hier schon mal die Applis, Farben sind ausdrücklich gewünscht, ich find die klasse, und ich kann mich noch nicht entscheiden ob reine Filzappli, oder mit Stoff - gerade wurde mir die Entscheidung abgenommen ;-) Es gibt Rehe an Vichy-Karo!


So, ich widme mich jetzt mal wieder Mallerrolle und Farbe (es grünt so grün trallala)
Es grüßt Frau von Fuxig

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

oh, da wird sich eine aber freuen. die sehen toll aus.
übrigens, heute war kissenübergabe. es gefällt und gefreut wurde sich auch. 1000 dank nochmal ♥

ich hab auch grad vichy verarbeitet - allerdings als taschenfutter ☺
vlg tine

hit counter