Montag, 21. September 2009

Die 8 die lacht



So, gestern ist mein "Großer" 8 geworden. Er war vorher schon sehr aufgeregt. Als ich Sonntag früh um 3.30 Uhr wach wurde und noch mal den Standardblick ins Kinderzimmer warf, fehlte ein Kind :-) Das Licht nach unten zum Wohnzimmer und zur Küche war an. Und da saß dann mein Süßer schon über seinem Geschenk "Die Mine des Todes (Lego)". Ganz strubbelig und total verpennt. Ich konnte ihn dann doch noch überreden mit ins große Bett zu kommen *grins*
Morgens wurde dann gleich weiter gebaut und der Geburtstagskuchen verputzt. Ich backe zwar gerne, aber ich bin eher der schlichte Typ, hauptsache schmeckt :-) Gepimpt wurde der Tisch noch mit einer Namens-Girlande. Heute haben wir dann noch den Kindergeburtstag gefeiert, 9 wilde Kerle im Indoor-Soccer.
Jetzt habe ich frei und trinke noch einen leckeren Rotwein.
Prost!

Keine Kommentare:

hit counter