Freitag, 25. September 2009

Freitagsfüller



1. Es war eine echt anstrengende Woche mit Kindergeburtstag, viel Arbeit und wenig Nähen.
2. Auf die bunten Blätter bei Waldspaziergängen und Wollsocken auf der Couch freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.
3. Die Wahlen am Sonntag, da bin ich sehr gespannt.
4. Man muss jemanden sehr mögen um ehrlich mit Ihm zu sein.
5. Äusserlichkeiten werden völlig überbewertet
6. Die letzte Person, die ich umarmt habe  war mein Mann heute morgen, nachdem ich meine Kinder umarmt habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen Abend vor der Nähmaschine, morgen habe ich einen Termin zum Probenähen der Brother Innov-is 900, danach geht es mit Nädelchen auf den Stoffmarkt, und Sonntag möchte ich  ausspannen!

Keine Kommentare:

hit counter