Dienstag, 29. September 2009

Mein Baby ist da und Butter bei die Fische

Ja, Frau von fuxig ist jetzt übergeschnappt, aber seht warum:


Ich bin soooo happy.

Außerdem bin ich gerade an einem Punkt angelangt, an dem bestimmt schon viele von Euch waren. Ich mach mein Hobby zur Berufung. Ich werde Kleingewerbetreibende. Weil, ich kann ja schlecht alles behalten was ich nähe, und alleine meine Arbeitskollegen bergen ein erhötes Auftragspotenzial :-) Also werde ich die Tage mal zum Gewerbeamt tigern. Außer meinem 40 Stunden-Job, den 2 Jungfüxen und dem anstehenden Einzug ins eigene Haus habe ich ja auch sonst nix zu tun.
Also wer von Euch mir Tips geben kann, bitte her damit!
LG Melle

3 Kommentare:

Nädelchen hat gesagt…

Uiiii ging ja doch ganz schnell ;)
Einen Tip hab ich. Such dir einen GUTEN Steuerberater!
Ansonsten guck mal beim Arbeitsamt, da gibt es glaub ich auch einen Kreis für Existenzgründer.

Ich wünsch dir viel Erfolg und heile Nadeln *g* :)

vlg tine

tugl family hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zur NäMa :-) Und, bist du zufrieden? Hut ab, daß du neben Vollzeitjob, Kindern und Umzug Dich noch selbständig machen willst! Wünsche Dir viel Erfolg und starke Nerven! Willst Du einen Shop eröffnen?
GLG Tanja

"von fuxig" hat gesagt…

Hallo Tanja, ich habe ja schon vor ca. 1 Jahr bei Dawanda ein Profil. Hauptsächlich werde ich erst mal versuchen im Näheren Umkreis Kunden zu gewinnen und dann mit Mundpropaganda weiter. Eine Arbeitskollegin hat schon was für ihre Freundin zu WEihnachten bestellt, die andere möchte bestickte Schlüsselbänder für Ihren Amazonen-Corps...
LG Melle

hit counter