Samstag, 26. September 2009

Stoffmarkt und Suchbild

 So, ich will Euch nicht meine Ausbeute des heutigen Besuchs beim Stoffmarkt zusammen mit Nädelchen vorenthalten. Nädelchen hats richtig gemacht, sie hatte nämlich eine Liste. Die mache ich mir das nächste mal auch. Trotzdem habe ich eigentlich das was ich wollte gekauft. 2 traumhafte Wollstoffe für jeweils einen Pulli für meine Junx, 1x im Piratenlook, 1x Raumfahrer. Dazu dann für die Ärmel Uni-Fleece. Der Rest war dann noch ebenso mitgenommen :-)
Oh und das liebe Nädelchen hat mir noch Karabiner und so Schlüsselbandklipse geschenkt, als wenn sie gewusst hätte, das ich ein paar Schlüsselanhänger nähen will. Noch mal ganz lieben Dank!



Und dann habe ich noch ein Suchbild für Euch, wer findet den Kater auf dem Bild :-)


1 Kommentar:

Nädelchen hat gesagt…

Hihi, unten in der Ecke :) Scheint gemütlich zu sein ;) oder ob er weiss, dass du Wildes Band mitgebracht hast!? ;) Du bist eindeutig die Webbandqueen *grins*

Die Beiden Fleecestoffe sind übrigens total schön. Ich bin echt schon auf das Ergebnis gespannt.

Och meine Liste, ja, die ist fast abgearbeitet. :) Nun kommt die nächste Liste, was ich draus machen werde.

Schlüsselklipse braucht man immer ;) Wenn du nachschub brauchst, sag Bescheid ;) Ich hab noch so 1-2 *lol*

hit counter